Geschafft, staatlich verordnete Freizeitgestaltung. Die Kids endlich wieder in frischer Luft.

Olivia, Montag, 22.04.2019, 15:01 (vor 1828 Tagen) @ sodele3750 Views

Interessanter war etwas anderes, die Gespräche der Eltern verfolgen zu
können, über Umwelt, Müll trennen und Schule in Deutschland. Für

mich

...............

Die Kids hier schielen sonst nur auf ihr Handy. Nun sind sie endlich mal wieder mit einer "spannenden" Freizeitgestaltung beschäftigt. Wahrscheinlich haben sie auch deshalb "schulfrei". Wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel.

:-))) - Kids in die frische Luft. Wenn die das schon nicht freiwillig tun, dann muss die Schule eben nachhelfen :-))

https://www.youtube.com/watch?v=MrAukJHjXQo

Derweil ich krank im Bett sitzen muss und meine Klimagrippe auskuriere.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung