Anastasia-Zitate als PDF

Konstantin ⌂, Waldhessen, Freitag, 19.04.2019, 18:14 (vor 1805 Tagen) @ Konstantin2467 Views

Im obigen Post hatte ich einige Zitate aus der Anastasia-Buchreihe angegeben. Nun bekam ich einige Rückmeldungen, daß dies eine schöne Zusammenstellung wäre. Ich dachte mir, es wäre vielleicht geschickt, diese Liste bei sich zu führen. Und sollte einmal ein Mitmensch oder ein Journalist das Gespräch auf das Thema „Anastasia“ lenken und einem womöglich irgendwas unterstellen, dann antwortet man nur, in dem man Zitate vorliest. Jedes eigene Wort kann einem im Munde herum gedreht werden. Deshalb lieber die Bücher selbst sprechen lassen.

So habe ich die Zitate zusammengestellt auf 6 Seiten A4. Dies kann man auf 3 Blatt Papier ausdrucken (Vorder- und Rückseite) und z.B. gefaltet in der Hosentasche oder einer Jacke bei sich führen:

http://www.konstantin-kirsch.de/wp-content/uploads/2019/04/zitate-aus-anastasia-buecher...

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung