Ich fände es schön, wenn Dein Ausblick zutrifft

stocksorcerer, Dienstag, 19.03.2019, 16:00 (vor 1857 Tagen) @ Diogenes Lampe4343 Views

"Also liebe Sahra und lieber Björn: Laßt Euch Beide nicht unterkriegen! Eure Zeit kommt noch! Schon bald! Die Eurer Widersacher läuft ab. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche."

Hallo Diogenes,

danke für den tollen Text. Ich denke, dass viel zu viele Menschen Höcke nur als Polterer wahrgenommen haben, weil das medial im Sinne der Systemparteien ist und sich gar nicht mit seinen Ansichten auseinandersetzen.

Ich finde nach wie vor genial, was er in NRW beim alternativen Kulturkongress "Europa ist nicht Brüssel" von sich gegeben hat.


https://www.youtube.com/watch?v=kflg_5GphB4

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung