Du verstehst das Problem nicht

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 05.02.2019, 12:34 (vor 552 Tagen) @ Herb2670 Views

Es wird öffentlicher Verkehrsraum (Parkplatz) privaten Anbietern von entgeltlichen Leistungen dauerhaft überlassen. Eine Würstchenbude auf einer Parkbucht bekommt man niemals genehmigt (anders als z.B. in FR). [[sauer]]

Asozial deswegen, weil anderen Verkehrsteilnehmern der Parkraum eingeschränkt wird (exclusives Parken für eAutos - ob Tankpflicht besteht, habe ich nicht überprüft).

Jetzt im ernst, bei dieser mentalen Ausgangslage erübrigt sich jedes
weitere Wort.

Die Volkserziehung und -lenkung stinkt meilenweit gegen den Wind. Setz mal die Nasenklammer ab.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.