Im Westen nichts Neues ... Teil 2

NST, Südthailand, Freitag, 11.01.2019, 02:12 (vor 1905 Tagen) @ Oblomow8854 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.01.2019, 02:26

https://www.youtube.com/watch?v=O-iY5HECdzE

Herzlich
Oblomow

PS: Ich hatte gestern vergessen, an Heiner Müller zu erinnern, der
90zigsten Geburtstag hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=OOl1WPNx9zQ

Hallo,

den H.Müller kannte ich noch nicht. So wie es aussieht, konnte der aber schon in den frühen 80ern erkennen, dass es ein Problem mit den Religionen geben wird - er erwähnte da besonders den Islam.

Aber schon in den späten 70ern erkannte ein anderer die tatsächlichen Ursachen punktgenau. Er machte daraus folgendes Lied: Liedermacher Hans-Dieter Hüsch

Heute sind wir aber schon ein paar Schritte weiter .... also näher am Abgrund.
Gruss

PS: Hoch intelligent ..... zu intelligent --- ja die Hochbegabung, die gab es auch schon früher .... Zugabe [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung