Nötige Klarstellung

Tempranillo, Donnerstag, 10.01.2019, 20:59 (vor 1904 Tagen) @ Tempranillo10201 Views

Und nicht ständig irgendwelche franz. Hirn-Schisser zitieren, die einen
beim Landgericht ganz schlecht aussehen lassen.

Bekanntlich bin ich kein Freund persönlichen Hickhacks, weshalb ich einen gewissen Herrn ignoriere und auf seine Beiträge nicht mehr antworte und wenn, dann indirekt.

Warum das heute der Fall ist, werdet Ihr gleich sehen.

Bei den von mir oft und gern zitierten französischen Hirn-Schissern handelt es sich meist um Männer wie Bernard Henri Lévy, Oberrabbiner Haim Korsia, Rabbi Dynovicz, Rabbi Touitou und Rabbi Chaya sowie Eric Zémmour, Luc Ferry, Jacques Attali und Jacob Cohen.

Das sollte reichen, um diesen Herrn und Befürworter forumsinterner Säuberungsaktionen richtig einzuordnen, der sich als Moralisierer aufbläst, aber zu feige ist, um frank und frei zuzugeben, daß er zu denen gehört, die statt eines *Kauft nicht beim Juden* für ein *Schreibt nicht beim Juden ab* plädieren.

Hätte er etwas mehr Geist und Pfiff, könnte man ihn als Tartuffe bezeichnen, so aber ist er lediglich ein etwas schmieriger Systemling.

Monterone-Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung