Freundliche Anti-FSB-Empfehlung an @HM und @Chef

Odysseus, Donnerstag, 10.01.2019, 23:00 (vor 1905 Tagen) @ Hasso8899 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.01.2019, 23:05

Unser schönes Gelbes FSB-Forum wäre in 5 Minuten "blitzeblank
und hasenrein
"... einfach nur alle Postings von @Monterone und
@Tempranillo rückstandslos löschen.

Genau, blitzeblank, sodass die Anetta Kahane und (vermummte) Konsorten auf dem Blingbling-Boden schlittschuhlaufen können. Dabei denken sie "Boahh, der Meister Has... äh Propper kann besser säubern als wir es könnten. Müssen aufpassen, dass der uns nicht noch Staatsknete streitig macht".[[lach]]

Auch wenn M. und jetzt T. immer mal wieder, quasi mit der Brechstange, zuviel wollen und auch völlig zurecht dafür von der gelben Rennleitung Rüffel kassiert haben, möchte ich den größten Teil an Informationen nicht missen. Z.B war mir eine derartige Diskussion und Engagement unter jüdischen Schriftstellern zuvor nicht bekannt. Auch etliche interessante Fäden haben sich an M./T. Einlassungen angeschlossen.

Insofern: Löschung - undenkbar, Eingreifen, wie schon gesehen - definitiv.

Das ganze Pfälzer Foxxen-Gedöns lass ich mal durchgehen... so
reden meine russ. Führungsoffiziere ja auch manchmal, wenn sie was
gesüppelt haben[[freude]]

Geschenkt, Tagesgeschäft im Unterschichtenfernsehen.... nachmittags incl. Piep bei Fxxx -Wörtern. Hauptsache, keine #metoo-Leichen im Keller [[zwinker]]


Ich kenne mich da bestens aus... als dekorierter FSB-Kamerad[[freude]]

Wenns weiter enger wird mit dem tolerierten Meinungsspektrum, dann wird das Gelbe schon allein wegen der Putiniden abgeschaltet.
Den Rädelsführer besuchen sie dann wie den Werner auch mal mit Robotern in seiner Pfälzer Burg.[[freude]]

Hier noch etwas, was dem FSB sicher nicht gefallen wird:

https://de.sputniknews.com/politik/20190109323534630-deutschland-informationskrieg-gege...


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung