Gewinnbringende Diskussionen können nur auf Basis von möglichst umfassenden Wissen stattfinden

mabraton, Dienstag, 01.01.2019, 19:19 (vor 1022 Tagen) @ Revoluzzer4985 Views

Guten Abend liebe Mitstreiter im Gelben,

ich wünsche Euch allen ein frohes, erfüllendes, produktives und zufrieden stellendes 2019!

Seit ich Teilnehmer dieses Forums habe ich stets bewundert, wie sich in Diskussionen um umstrittene Themen stets das Regulativ "nach-voll-ziehbares Wissen" als der entscheidende Erfolgsfaktor erwiesen hat. Für die Erkenntnisse, welche ich daraus gewonnenen habe bin ich sehr dankbar.

Wir leben in interessanten Zeiten. In diesem Sinne, gehen wirs an.

NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser

Für alle die den Vortrag nicht kennen ist anschauen Pflicht!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.