Soll die Rebellion der Gilets jaunes in Blut ertränkt werden?

Tempranillo, Freitag, 07.12.2018, 13:51 (vor 1965 Tagen) @ Manuel H.5615 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.12.2018, 14:37

Folgende Äußerungen lassen befürchten, daß die Republik notfalls mit Gewalt gegen die Gelbwesten vorgehen wird:

Emmanuel Macron: *Der Staat ist bedroht...Ich werde niemals zulassen, daß der Staat angegriffen wird.*

Edouard Philippe, Ministerpräsident: *In Frankreich muß immer die Republik das letzte Wort haben.*

Gérard Larcher, Präsident des Senats: *Man muß die Republik retten. Sie ist heute bedroht.*

Bernard-Henri Lévy: *Angesichts der Machtergreifung (montée en puissance) der Faschisten, Aufständischen und Feinde der Republik bleibt eine würdige Option: Präsident Macron zu unterstützen.*

(Das Vermögen der Eltern BHLs, schreibt Jacob Cohen, wurde von Mitterrand auf ungesetzliche Weise gerettet.)

Jonathan Cohen: *Macron, it's time for you to call in the army, to put down the right wing thugs, rioting in your Streets. Kill them all.*

Die quasi-religiöse Verherrlichung der Republik kommt jemandem, der Poppers krtischen Rationalismus als Methode der demokratischen Problemlösung im Hinterkopf hat, sehr befremdlich vor, so lange er nicht weiß, daß ein Rabbi Cahen die Erklärung der Menschenrechte von 1789 als messianisch bezeichnet hat, und seit den Jahren der Revolution in Frankreich alljährlich für die Republik gebetet wird, aber weder in katholischen noch evangelischen Gotteshäusern, (Joseph Lémann).

Dieser Zusammenhang ist Anno 1950 den Häftlingen Cousteau und Rebatet völlig klar gewesen, die Roosevelts Krieg gegen Deutschland als *Kreuzzug* bezeichnet haben.

Sollte die Pariser Angelegenheit ihre schlimmstmögliche Wendung nehmen, werden die der Geldmacht dienenden Demokraten nach den Kreuzzügen der Vendée, bolschewistischen Revolution, Holodomor sowie WK1 und 2 in und um Paris etwas Ähnliches veranstalten, sofern ihnen nicht doch noch etwas dazwischenkommt und sich die Ordnungskräfte aufseiten des Volkes stellen.

Tempranillo

https://democratieparticipative.online/les-juifs-appellent-a-lecrasement-de-la-seconde-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung