Achso, die Armen muessten nur Briefkastenfirmen in der Karibik anmelden, um der Lohnsteuer zu entkommen

CalBaer, Donnerstag, 06.12.2018, 23:46 (vor 1961 Tagen) @ Steppke5826 Views

Das liegt aber daran, dass sie dann häufig größere Aktiendepots
besitzen und über die Abgeltungssteuer (die übrigens auch für
Nicht-Reiche mit Aktien gilt) von einer niederen Besteuerung profitieren.
Sonst nichts.

Buffett hat sich sogar mal darueber beschwert, dass er zu wenig Steuern zahlt. Man muesse nur die Gesetze aendern. [[top]]

Meine Turbo-Tax rechnet mir immer die effektive Steuerrate aus, und da liege ich staendig ueber den Superreichen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung