Ja schön, aber die müssten erst mal hier dran kommen...

ottoasta, Donnerstag, 29.11.2018, 21:05 (vor 1969 Tagen) @ Hasso4448 Views

....denn 10000 V an diversen Teilen meines Hauses und Grundstücks würden die schon schön leuchten! Kann ich bei Bedarf aktivieren.

Ausserdem sind wir hier der einzige Lankreis in Bayer, welcher keinen Autobahnanschluss hat und die Bundesstrassen.. na ja..!

Kann also auch von Vorteil sein wenn man nicht so schnell her und fort kann!

Jedenfalls haben wir hier eine sehr gute Schleierfahndung und beste Zusammenarbeit unserer Polizei mit den tschechischen Beamten!

Die dürfen nun vertraglich gegenseitig auf dem jeweilige Staatsgebiet Fahndungen durchführen!

Also, so schnell werden sich die 'Clans' nicht hierhertrauen!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung