Und wenn er denn da ist, der black-out?

Balu, Mittwoch, 28.11.2018, 18:31 (vor 1970 Tagen) @ Otto Lidenbrock5435 Views

@ Otto,

ja, wünschenswert wäre das, wenn man denn voraussetzt, dass die sozialistisch sozialisierte und indoktrinierte Masse Menschen in diesem Land noch selbständig denken kann, was ich eher bezweifle.

Politik und Verursacher werden dieser an kollektiv reichen, aber individuell armseligen Hirnmasse schon verklickern, wer dafür verantwortlich ist, der böse böse Klimawandel, die Autofahrer, der Strom aus der Steckdose der aus den Kraftwerken kommt.....

und dann die Supermärkte, die einfach zu geizig sind, sich Notstromagg. zuzulegen, und die Krankenhäuser, und die Tankstellen, und die........

Das Menschlein mit dem vollkommen sozialistisch sozialisierte und indoktrinierte Rest an Einzelhirn, wird das glauben, ja glauben müssen, weil es mangels Bildung nix anderes mehr als Möglichkeit in Erwägung ziehen kann.

Zukunft werden wir in ein paar Jahren aus unserem Wortschatz streichen können, dieses Wort benötigt das Individuum nicht mehr, da es in den Tag hinein lebt und so lange es nützlich ist, wird die sozialistische Sozialisation dafür sorgen, dass es erhalten bleibt. Erst wenn es zu nix mehr zu gebrauchen ist, wird die sozialisische Sozialisation ihm nahelegen, die Sozialisation zu verlassen weil es keinen Nutzen mehr erbringt.

Ich lasse meine Augen und meinen noch vorhandenen Verstand weiden an den Aussagen des Bundesamtes für Zivil- und Katastrophenschutz. Die propagieren seit geraumer Zeit Notstromagg. weil der Ökostrom ja so launisch ist......

Wir was gegen die Launen des Ökostroms unternommen?

Aber gegen den bösen Diesel....doch das würde jetzt zu weit führen.

Hauptsache der Strom kommt aus der Steckdose - auch bei den grüninen.

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung