So ein Bier-Quatsch... ich habe letztens alles ohne 112 geregelt, die DKV hat trotzdem alles voll bezahlt

Hasso, Donnerstag, 01.11.2018, 23:19 (vor 2000 Tagen) @ Mephistopheles6089 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 01.11.2018, 23:46

Vor einem Jahr war ich am Freitag mal kurz krank[[sauer]] Evtl. zu wenig Pfälzer Wein getrunken??
Ich wollte den blöden Nachbarn aber nicht die totale 112-Ober-Gaudi gönnen, sondern bin voll-nüchtern mit meinem eigenen Auto in die KH-Notaufnahme gefahren[[top]]
Das ist wahr... ich schwöre es.

Alles wurde vom lokalen Krankenhaus unverzüglich nach bestem Ermessen geregelt.
Die wollten mich als DKV-Card-Inhaber gleich für immer behalten... bin aber nach 2 Tagen "auf eigenes Risiko" wieder selbständig nach Hause gefahren
... die DKV hat die ca. 4000 Euro aber trotzdem voll bezahlt (abzüglich meines Selbstbehalts).

Es geht hier nur um die Versicherungsleistungen und nicht um Deinen Bierpegel[[freude]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung