Erklärung folgt

Tempranillo, Sonntag, 07.10.2018, 20:36 (vor 2020 Tagen) @ helmut-12209 Views

Der Meinung von LLF schließe ich mich an, - was die Privilegien betrifft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass heute noch jüdische Mitbürger über
ihre Geldanlage bei der Bank noch 10 % oder mehr bekommen. Dazu bekommen
sie auch keine präventiven schusssicheren Westen vom Staat gespendet,
damit sie evtl. Attentate besser überleben.

Der Ausdruck Privilegien wurde von LLF in die Diskussion eingeführt, nicht mir.

Was es mit der von Dir genannten "jüdischen Sippenhaft-Rache bis ins
siebte Glied" auf sich hat, das musst Du mir näher erklären.

[image]

Der jüdische Journalist Jean-Pierre Elkabbach verlangt, daß sich Frankreich für die Vichy-Kollaboration entschuldigt. Todkrank und wissend, daß seine restliche Lebenszeit knapp bemessen ist, wurde Mitterrand deutlich: *Frankreich hat sich nicht zu entschuldigen...pff... in 100 Jahren auch noch? Was soll das heißen? Das ist das Aufrechterhalten des Hasses. Und es ist nicht der Haß, der Frankreich regieren darf.*

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=339463

Michel Friedman: *Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Versöhnung wäre allenfalls denkbar gewesen, wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte. Die Erben des judenmordenden Staates bieten den Opfern und Nachkommen der Opfer Versöhnung an und sind erbittert, wenn dieses Wort zurückgewiesen wird. Es kommt ihnen in Wirklichkeit gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer*, (Rheinischer Merkur, 16. November 1985).

Diese Verantwortung verbietet es uns, so ZDJ-Präsident Dr. Josef Schuster, *Flüchtlinge* zurückzuweisen.

Da Du das Wort "Wucher" angesprochen hast.

Der Ausdruck Wucher-Juden geht auf den heiliggesprochenen Louis IX zurück, war also ebenfalls nicht von mir.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung