Vortrag von Ulrich Vosgerau (Autor)

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 24.09.2018, 21:37 (vor 2013 Tagen) @ nemo3200 Views

Hallo in die Runde,

auf die Schnelle habe ich einen einigermaßen passenden Threat gefunden, ohne einen neuen eröffnen zu wollen. So schwer wiegt die Anmerkung nicht.

Beim täglichen Leseanfall bin ich bei Bachheimer über einen Beitrag von Ulrich Vosgerau: Die Herrschaft des Unrechts gestolpert, den ich hier anmerken möchte:

"Vosgerau schilderte die Probleme der Rechtswissenschaften im Zeitalter der Post-Demokratie, in welchem die Expertenmeinung der Juristen immer mehr hinter die veröffentlichte Meinung der Medien zurückgedrängt werde."

Ähnlich wie es auch Kommentatoren anmerken, möchte ich ihm die Planlos-Theorie Merkels nicht durchgehen lassen. Er beschwichtigt die Aktion Grenzöffnung Merkels durch diese Einordnung. Ich unterstelle Kalkül,

Manchmal etwas langatmig, aber dennoch verdaulich anzuhören. Auch, wenn er sein Büchlein nur verkaufen möchte.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung