Genau! Und sobald wir alle auf Ökostrom umgestellt haben, hört das Plutonium auf zu strahlen.

Mephistopheles, Freitag, 13.07.2018, 19:39 (vor 2107 Tagen) @ Herb4711 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 13.07.2018, 20:08

Das scheinen jedenfalls die Gutmenschen zu glauben.

Nur so ist zu erklären, wie ich erst kürzlich im Radio mal gehört habe, dass eine Untersuchung ergeben hat, dass die Kompetenz Deutschlands im Umgang mit Nuklearstörfällen nachgelassen hat, seitdem Merkel den Atomausstieg verkündete.

Ist auch logisch. Was man nicht täglich nutzt, das vergisst man.

Die Atomkraftwerke werden dann in 2000 Jahren noch rumstehen wie heute noch die Aquädukte der Römer, wo seit eben so langer Zeit kein Wasser mehr fließt.

Da werden einige noch große Augen machen, wenn die letzten Nuklearexperten verstorben sind.
Gefangenendilemma nennt sich das. Die Menschheit ist die nächsten 100.000 Jahre Gefangener der politischen Entscheidungen der letzten 70 Jahre.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung