Gut beobachtet

Odysseus, Freitag, 21.09.2018, 22:34 (vor 2016 Tagen) @ Canario3306 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 21.09.2018, 22:40

... ist sicher nur die Formulierung "...muss gehen".

Ja, dicker Punkt an dich, "weg" hat der linke Tagespiegel wohl nicht geschrieben, also mein Fehler (Der Wunsch war vermutlich der Vater....usw.[[zwinker]] ). Wenn doch, wäre es es doppelt peinlich für die Korrekten.[[freude]]


Ich hatte schon einmal selbst die erschöpfende Diskussion im
Bekanntenkreis, dass allein die Formulierung "Merkel muss WEG" ja schon
total RECHTS sei und ja schon den Gewaltaufruf impliziere... *jaul*

Kommt davon, wenn man zu viele Filme gesehen hat, wo der u.a. der Chef-Bösewicht im Edelzwirn zu seinem Handlanger oder ins Telefon sagt:
"Der .... muß weg. Egal wie" [[lach]]


Zu den "Künstlern"... Ich war selbst 10 Jahre Schauspieler in Deutschland
und mir wird regelmäßig übel, wenn ich die Postings meiner alten
Kollegen auf facebook sehe. Die haben Sorgen ^^

Ja, und sie sind wirklich seit langem verläßlich, wenn es ums empören, einstehen, flaggenzeigen und schuldkulten geht.

By the way, mein alter Freund (fast 30 Jahre) und gleichzeitig damals mein
Schauspielagent, redet seit drei Jahren auch nicht mehr mit mir, weil ich
ja so ein Nazi bin. Das macht mich in der Tat wirklich traurig.

Kaum jemand, der sich damit beschäftigt, wird nicht irgendwelche Veränderungen in seinem Freundeskreis feststellen, bis hin zur Entzweiung. Sehr betrüblich.
Die Macht dieser über jahrzehnte gewachsenen Strukturen ist beachtlich, ist auch mir erst in den letzten ca. 10 Jahren nach und nach bewußt geworden. Eigentlich habe ich mich erst nur damit auseinandergesetzt, weil ich mir nachweisen wollte, dass solche Behauptungen und Theorien alles völliger Quatsch sind......

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung