Da war doch die Sache mit dem Kamel...

manni meier, Montag, 06.08.2018, 23:35 (vor 2061 Tagen) @ Loki4171 Views
bearbeitet von manni meier, Dienstag, 07.08.2018, 00:05

Seid willkommen ALLE, die ihr mühselig und beladen seid.


[image]
Quelle

Schon als Schüler fand ich die ewige Pädagogenfrage: "Was will der Dichter uns damit sagen?" zum k..[[kotz]]
Wenn er etwas zu sagen hat, soll er es sagen und uns nicht raten lassen!!! Meine Meinung.

Und jetzt kommst Du mit deiner Frage: Was will uns Jesus damit sagen? [[hae]]

Na hör' mal, ist doch sonnenklar:
Wenn ihr die Knete dazu habt,
raucht, sauft und hurt rum, [[zigarre]][[lach]][[freude]][[hüpf]]
bis die Knete alle ist
und danach ab in den Himmel!

Steht doch so in deinem Comic!
Und auch bei Matthaeus 19:24:[[zwinker]]

Matthaeus 19
…23Jesus aber sprach zu seinen Jüngern: Wahrlich, ich sage euch: Ein Reicher wird schwer ins Himmelreich kommen.
24Und weiter sage ich euch: Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.
25Da das seine Jünger hörten, entsetzten sie sich sehr und sprachen: Ja, wer kann denn selig werden?…

mfg
mm
[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung