Alles ist gefälscht - gar keine Frage.

nereus, Samstag, 19.05.2018, 09:45 (vor 2141 Tagen) @ Mephistopheles3869 Views

Hallo Meph!

Eigentlich wollte ich ja Ruhe geben über die Feiertage, aber da ich mich anderweitig beruflich vorbereiten muß, bleibt auch noch Zeit für eine Antwort.

Du schreibst: Wo hat Jesus - soweit es ihn überhaupt gab, es existieren nämlich außer christlichen Quellen keinerlei Zitate von ihm, genauso wenig wie auch von den germanischen Göttern außerhalb dessen, was die Germanen von diesen berichten, keinerlei Zitate existieren - wo also hat Jesus vom Vatikan gesprochen?

Was soll man von so viel Ignoranz halten?
Jesus ist deutlich besser belegt als Alexander der Große.
Nur weil Dir die Quellen nicht in den Kram passen, verwirfst Du sie.
Ähnlichkeiten mit heutigen Vorgängen zur Zeitgeschichte sind sicher nicht zu leugnen.
Es wird alles von den Füßen auf den Kopf gestellt.

Übrigens haben die intensiven Untersuchungen des Grabtuchs von Turin festgestellt, daß auch der Termin der Kreuzigung sich mit dem Frühjahr vereinbaren läßt weil dort Blüten-/Pollenreste von Pflanzen gefunden wurden, die nur in diesem Gebiet wachsen und in dieser Jahreszeit blühen.
Aber warum soll man solchen Ergebnissen vertrauen?
Heute vertraut man lieber den TATSACHEN, daß sich Menschen zu 12 bis 15 an der Zahl auf einem Quadratmeter „versammeln“ können.
Wenn das kein Beweise für Satans Herrschaft ist – was dann?

Oder handelt es sich dabei wieder nur um eine typisch christliche Fälschung, an denen die Geschichte des Christentums so reich ist?
Wie du weißt, mein lieber nereus, erkennen alle Nichtchristen die Christen an ihrer Verlogenheit und an ihren Geschichtsfälschungen. Das ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal der christlichen Religion und im ursprünglichen Islam in diesem Ausmaß nicht so bekannt genauso wenig wie im ursprünglichen Judentum.
Wobei bei Beiden natürlich gesagt werden muss, je mehr sie mit dem Christentum in Kontakt kamen und bemerkten, wie erfolgreich das Christentum mit seinen Lügengeschichten war, dass sie damit begonnen haben, davon abzukupfern.

So deppert kannst selbst Du nicht sein.
Aber Du willst mich natürlich provozieren, das ist mir schon klar. [[freude]]

Die Herkunft der heutigen Juden aus Israel ist nämlich genau so eine Fälschung wie die Herkunft des Christentums aus Rom.

Es ist überhaupt alles gefälscht und natürlich wurde der nichtexistente Jesus 1.000 Jahre später in Konstantinopel gekreuzigt, was denn sonst?
Einige wenige Zeugen wollen ihn gar in deutschen Vernichtungslagern gesehen haben, nur zahlt für die Bewahrung dieses Geheimnisses der Vatikan jedes Jahr viele Millionen an die die inzwischen über 125 Jahre alten Zeitzeugen.

Man muß einfach stolz sein auf die hier versammelte historische Kompetenz! [[zwinker]]

Ich verbleibe in der Hoffnung, das diesmal eine besonders große Portion Heiliger Geist ausgegossen wird.
Bitter nötig wäre es allemal. [[lach]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung