Magengeschwüre züchten oder Abreagieren?

Gernot ⌂, Freitag, 13.04.2018, 11:26 (vor 2198 Tagen) @ Odysseus2900 Views

Servus Odysseus!

Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, muss man ein dickes
[[ironie]]
darunter setzen, dann wird es verständlich und plausibel.

M.f.G.
Rotti

Vielleicht bin ich kein besonders guter Mensch oder leide an mangelnder Pietät.
Vielleicht aber bin ich auch nur etwas introvertiert und pfeife lieber auf ein "wir sind alle so betroffen und fassungslos"-Niveau, bevor ich mir angesichts der Realitäten Magengeschwüre wachsen lasse.
Verzeihung, aber "Herausk.tzen" der Bitterkeit hilft mir gesundheitlich! Ich kann's Empfindlichen auch nur empfehlen.
Fresst nichts in euch hinein, sonst sterbt ihr weg und es gibt noch weniger Widerstand!

Sollte ich Gefühle verletzt haben, täte es mir Leid. Vielleicht ist das in diesem Forum auch wenig angemessen und besser bei ppq usw. aufgehoben. Aber ich ließ mich von Schlimmeren, das ich hier las, verleiten.
Feierlich gelobe ich fürderhin zurückhaltender zu sein - soweit ich es kraft Selbstbeherrschung vermag.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung