Ja, Merkel macht weiter, wo sie damals angefangen hat

Odysseus, Mittwoch, 11.04.2018, 21:06 (vor 2179 Tagen) @ also5427 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.04.2018, 21:43

in ihrer Oppositionszeit, 2019 feiert sie dann 30 Jahre konsequentes Handeln im Vasallenstaat und gegen das Volk.

Hier wird sie gestern befragt und äußert sich zum angeblichen Giftgasangriff. Bitte genau zuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=ob6eUUZQ9Lo

"Die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden sehr, sehr klar und sehr deutlich ist."

Exkurs: Evidenz: Unmittelbare, mit besonderem Wahrheitsanspruch (unbezweifelbare) auftretende Einsicht.

Kurz: Chemiewaffen wurden eingesetzt, es ist egal wer da Chemiewaffen einsetzt.....ok kann man nochmal nachprüfen, "hilft uns aber bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter" ???? - ....und "nach internationalen Ächtungen dort immer wieder Chemiewaffen eingesetzt werden und davon müssen wir leider ausgehen...????? Hört die sich den Stoff auch nochmal danach an??? wohl eher nicht. ...."wir müssen da eine sehr sehr deutliche Sprache sprechen" - hier als synonym für Raketenangriff.. ja, ja,da nudged, äh schubst sie wieder ein wenig. [[freude]]

Einer geht noch (fett von mir):
CDU-Außenpolitiker Jürgen Hardt wählte noch deutlichere Worte. „Die Bilder, die uns aus der syrischen Region Ost-Ghuta erreichen, sind einmal mehr erschütternd“, sagte der außenpolitische Sprecher der Union in Berlin. „Was wir dieser Tage in Ost-Ghuta erleben, grenzt an ethnische Säuberung.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175317700/Syrien-Das-grenzt-an-ethnische...

Bis gestern wurde Angaben über die Anzahl der Toten des Angriffs von 85 auf 42, die der Verletzten von 1000 auf 500 reduziert.
Natürlich 42 und 500 zuviel.

Assad zieht also, mit einer militärisch völlig unbedeutenden Wirkung eines solchen Angriffs durch seine Blödmannsgehilfen-Generäle, ganz bewußt den Unmut der Welt auf sich.
So wie die Russen in England, mit einem Höchstmaß an wodkageschwängertem Dilettantentum, erfolglose Giftmordanschläge tätigen.

Es geht kaum absurder.

Man könnte [[lach]]en , wenn man nicht zugleich [[kotz]] en wollte.

Zum Schluß dazu ein interessanter Artikel von vor genau einem Jahr:

http://1nselpresse.blogspot.ch/2017/04/ehemaliger-britischer-botschafter-trump.html
Daraus:
"Das wird jetzt nicht vorbei sein.. weil Trump den Dschihadisten gerade eintausend Gründe für Operationen unter falscher Flagge gegeben hat.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung