Ergänzung: Bei unpolitischen Themen ist Wikipedia super...

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 21.03.2018, 20:31 (vor 2221 Tagen) @ Socke6441 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 21.03.2018, 20:56

.. bzw. was sich inzwischen bestätigt hat.
Einige der Links habe ich mal kurz reingesehen und es hat meine
Erfahrungen nur bestätigt.
Trotzdem danke für die Zusammenstellung.

Inzwischen ist es ja Gottseidank so, dass sich in geringem Umfang, quasi
als "Gegenöffentlichkeit", bürgerlicher Netzwerke etablieren (von den
Gutmenschen immer u.B. "rechte Netzwerke" etc.).
Ich empfinde das als ausgleichend, dass ich bei Bedarf auch mal
bürgerliche Meinungen lesen kann und nicht nur auf diesen linksversifften
Quatsch der Masse angewiesen bin.

...sagt auch Fiedler, der als Biologe dort an einigen Artikeln mitarbeitete.
Aber sobald es politisch, US-kritisch oder soziologisch wird... Oder es um Themen geht, die gewissen Leuten nicht in den Kram passen...

...es ist perfide und ziemlich perfekt durchorganisiert, was dann passiert. Die Schlüsselpositionen sind alle von einer politisch 68er-Rot-eingefärbten Gruppierung besetzt. Doch wird jeder Eingriff in einer Artikelhistorie dokumentiert... Da wird "durchregiert".

Im Prinzip ist auch die zweite Doku ein guter Einstieg:

Zensur – die organisierte Manipulation der Wikipedia und anderer Medien
https://www.youtube.com/watch?v=tef7bgwInjY

Denn während es im ersten Teil noch hauptsächlich um die saubere Dokumentation der Wikipedia-Manipulation geht, zeichnet Fiedler hier ein klares Bild der linksprogressiven bis antideutschen Netzwerke, die koordiniert ihr Unwesen treiben.

Fiedler und sein Recherche-Team arbeiten schon an einem dritten Teil, so viel ich rausgehört habe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung