Teils Teils

Rotti, Pampa, Mittwoch, 03.01.2018, 16:42 (vor 2277 Tagen) @ BerndBorchert3779 Views

und die Karte dann auch noch mehr Gebühren kostet, zumindest die
Kreditkarte, die EC-Karte ist ja viel günstiger (durch EU Regulierung vor
ein paar Jahren).

Viel Lärm um nichts also, was die kontaklose Karte angeht?

Servus Bernd Borchert!

Einen Zeitgewinn habe ich, wenn ich den Rechnungsbetrag nicht kontrollieren möchte und deshalb blind alles akzeptiere. Wenn es so viele Vorteile hätte, währe das Ding der Renner, was ich nicht sehen kann.
Bei mir sieht es so aus: Dreiviertel der Leute zahlen bar, vom restlichen Viertel zahlen Dreiviertel mit EC Karte, der Rest mit Kreditkarte. Bei einem Drittel der Kartenzahlungen gibt es technische Probleme (Karte nicht lesbar, Konto nicht gedeckt..........) [[zwinker]]
Mit Chip kann man bei mir nicht bezahlen, da mangels Nachfrage nichts installiert ist.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung