Spekulation 2018 - Minenaktien und Biotech Beimischung

EM-Financial, Deutschland, Samstag, 30.12.2017, 19:08 (vor 2307 Tagen) @ Jacques3060 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.12.2017, 19:12

Also ich werfe nun auch mal meine sex [[freude]] Werte in den Ring plus einen Lithiumwert, die ich selbst schon halte und das ganze Jahr behalten möchte, ausser Lithium, wo ich irgendwann in den kommenden Monaten eine Blasenentwicklung und eine Retourkutsche erwarte. Aber wer weiß, bei Bitcoin bin ich auch schon zu früh raus, wie immer...

1.) Golden Arrow Resources (TSX.V: GRG) hochspekulativ! oder gerne auch Endeavour Silver (TSX: EDR) etwas konservativer... Hauptsache Silber, vielleicht sogar mal eine Hecla Mining sammelnswert, auch wenn denen die Reserven ausgehen...

2.) VolitionRX (NASDAQ: VNRX) (Biotech - Bluttest Früherkennung von Darmkrebs) hochspekulativ!

3.) B2Gold (TSX: BTO)

4.) Premier Gold (TSX: PG)

5.) Tinka Resources (TSX.V: TK) spekulativ

6.) McEwen Mining (TSX: MUX)

7.) Lithium Chile (TSX.V: LITH) hochspekulativ!

Berichte darüber hier, wer sich dafür interessiert wie es bei den Aktien weitergeht.

Alle Werte stufe ich für den nächsten inflationären Zyklus (3-10 Jahre) als sehr interessant ein und bei VolitionRX könnte es eine medizinische Revolution werden oder auch ein Totalverlust... So genau kann man das da nicht wissen.

Warten wir es ab, hoffentlich sind auf 1-2 Jahressicht 2-3 richtige Knaller drinnen. [[top]]

Jetzt knallen aber erst Mal die Raketen und ich läute offiziell wieder meine Teilnahme im gelben Forum ein, nachdem ich nach dem Schock und meiner Trauerphase endlich wieder Mut gefasst habe und es im Sinne von Jürgen wäre, das wir weitermachen.

Dieses Jahr verzichte ich auch auf das Feuerwerk, aber ich wünsche jedem Hobby-Pyrotechniker, dass er eine Rakete für unseren Jürgen aufsteigen lässt.

Feiert gut und rutscht gesund ins neue Jahr
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung