:) Nasdaq-Regeln für Delisting

Reikianer, Mittwoch, 27.12.2017, 18:41 (vor 2302 Tagen) @ uluwatu3438 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.12.2017, 19:24

@Kostolany4: Wenn der Schlusskurs 30 Tage in Folge <1USD war, bekommt die Firma eine Deliquency Notice. Wenn dann innerhalb der nächsten 180 Tage der Kurs an 10 Tagen in Folge wieder >1USD notiert, ist alles OK und die alte Regel "nicht 30 Tage in Folge unter einem Dollar" gilt wieder.
Falls es die Aktie in den 180 Tagen nicht schafft, an 10 Tagen in Folge über einem Dollar zu notieren, würde es auch reichen, einen Reverse Split (weniger Aktien = höherer Kurs bei gleicher Bewertung) anzukündigen, um ein Delisting zu verhindern. Dass sie vor dem STEM-Merger davon schon zwei hatten, bevor sie als MBOT notierten, war sinnvoll, aber ein Reverse Split zur Kursaufhuebschung jetzt wäre nicht gut.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung