aus einer "Prophezeiung"

Weiner, Mittwoch, 20.12.2017, 17:58 (vor 2291 Tagen) @ Das Alte Periskop4726 Views

Von Süden gegen Luther und die Erben von Nürnberg,
jene, die fehlten, jene, die auf den Richterstühlen saßen.

Wer Kolonie war, Sklave des Kupfers, des Salzes, wird
sein völkisches Kommando aufzwingen. Und ein Heiliger
wird in die weiße Stadt kommen, um laut die Wahrheit
zu sprechen.

Hinter ihm die Demütigen mit nackter Brust.
Sie werden Gerechtigkeit in das Land Luthers tragen,
das gestern zerrissen war.
Die westlichen Länder, die rebelliert hatten,
ihre Menschen, die im Zement zwischen
den Palmen eingeschlossen waren, gekämpft hatten.

Luther hatte zwei feindliche und gespaltene Köpfe.
Jenseits des kleinen Flusses das völkische Kommando und
der Befehl, von der am Randen gelegenen Welt, die heute
die Macht des Wortes hat, heute, da die Waffen tot sind,
zurückzuweichen.

Luther wird Kämpfe und Umarmungen erleben,
dann ein einziges Wort, das höchste, das bereits gesagte.
Und unter der Statue der ersten Heiligen wird das Dokument
der Liebe unterzeichnet werden.

An den Seen sind die, die hassen, warten,
töten wollen und es nicht wagen.
Erst heute endet Nürnberg.

Aber gebt acht auf das Gesicht, das lächelt und von
Süden kommt, aus dem äußersten Süden.
Sein Herz war immer im Norden, es ist zurückgekommen,
um es mit den schwarzen Brüdern zurückzuholen.

Es gibt noch Furcht, aber in der Eintracht werden alle
Menschen oben und unten von Luther jemand suchen.
Und an dem Tag wird Frieden sein, wenn eine Frau auf
die erneuerte Bibel schwört.

Die Söhne von Luther sind die Auswanderer aus Europa, die die Vereinigten Staaten gegründet haben. Neulich hat der nicht nur gut informierte sondern auch gut gebildete Meyssan auf diese Tradition in den USA aufmerksam gemacht. **) Sie sind die Erben von Nürnberg, insofern nach Auffassung dieser Prophezeiung dort Mörder auf den Richterstühlen saßen - die selbst die besseren Faschisten waren bzw. wurden.

Dann wird beschrieben, wie die einst ausgebeuteten Völker aufgestanden sein werden - und die alten Mächte überholen (siehe BRICS etc.). Und dass sie sich in den kommenden US-Bürgerkrieg einmischen werden. Der wird ausgehen vom Westen, den Städten mit Beton und Palmen. Die USA werden in zwei Köpfe gespalten sein. Ein Teil des Militärs wird sich im Laufe der Kämpfe an die Großen Seen zurückziehen.

Zum Schluß wird das Thema des Threads hier angesprochen, dass nämlich ein Teil der US-Superklasse sich nach Südamerika zurückgezogen hat (um dem Bürgerkrieg auszuweichen). Wer den Artikel von Meyssan aufmerksam gelesen hat, wird sich erinnern, dass Land beidseitig der argentinisch-chilenischen Grenze aufgekauft und die dort lebenden Indianer unterstützt werden (zu Freiheits- und Unabhängigkeitsbewegungen wohl ...).

Die Zeit dieser Ereignisse liegt in der zweiten Hälfte des nächsten Jahrzehntes. Soros wird dann tot sein (oder tiefgefroren), aber er wird einen Nachfolger haben, wie auch Putin, und diese kommenden Gestalten sind es, die die Kriege (und das nicht nur in den USA) auslösen werden. Die Bermerkung "jetzt, nachdem die Waffen tot sind" bezieht sich auf eine Erfindung, mit der man Atomwaffen identifizieren und unschädlich machen kann. Es gibt hierzu bereits ein "Patent" (Japaner), aber ich habe im Moment keine Zeit, den LINK rauszusuchen (liegt im Bereich Neutrinos).

BB und Taurec werden die zitierte 'Prophezeiung' sofort, nachdem sie hier erscheint, nach Strich und Faden zerreissen. Doch das ist (mir wenigstens) völlig gleichgültig. Der Text ist in den 1970er Jahren veröffentlicht worden und hat damals den Fall der Mauer vorausgesagt und auch die Päpste seither treffend charakterisiert. Ihr nächste Bestätigung wird sie beim Tod von Franziskus finden. Auch hier wird Argentinien wieder eine Rolle spielen. Es handelt sich um einen schwierigen Text, zu dessen Verständnis man historische Kenntnisse braucht (etwa um die Formulierung "Söhne von Luther" richtig interpretieren zu können). Die Statue der ersten Heiligen ist die Freiheitsstatue. Nach dem Bürgerkrieg wird eine PräsidentIN vorausgesagt.

Pier Carpi, Die Prophezeiuungen von Johannes XXIII (italienisch, deutsch, französisch und m.W. auch auf Spanisch). Vergriffen. Text aber im Internet zu finden, etwa auch in der sehr verdienstvollen Quellensammlung von Taurec (schauungen.de).

Ich werde mich an einer Diskussion nicht beteiligen. Wollte nur auf diesen Text aufmerksam machen, vielleicht kann ja der eine oder die andere etwas damit anfangen. Auch ganz ohne Prophezeiungen ist ja absehbar, was auf uns zukommen wird.

Allseits schöne Weihnachtsfeiertage!

Weiner.

**) etwa hier http://www.voltairenet.org/article199070.html oder hier http://www.voltairenet.org/article198945.html (für die Übersetzung empfehle ich DEEPL).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung