immer mit der Ruhe

nereus, Mittwoch, 20.12.2017, 13:55 (vor 2318 Tagen) @ Das Alte Periskop4254 Views

Hallo Altes Periskop!

Ja, bei der Frauke hast Du richtig gelegen.
Ich hörte den Kanonen-Donner bei Elsässer und Klonovsky zwar auch, aber ich wollte ihn wohl nicht hören.

Aber nur weil der Kurz mal den Soros moderierte, würde ich jetzt (noch) nicht in Panik ausbrechen.
Was hast Du denn gedacht, wie man Bundeskanzler wird?
In dem man lautstark vor der Wahl erklärt, daß man Soros-Gegner ist?
Der Orban hat sich auch mal von Onkel George finanzieren lassen.
Heute läßt er Plakate gegen ihn aufhängen.

Der „Basti“ hat die Balkan-Route geschlossen, trotz heftiger Kritik aus Berlin.
War das mit Soros abgesprochen?
Und schau mal, was die CSU in Kürze geplant hat:

Nach Informationen des Münchner Merkur hat die CSU den umstrittenen ungarischen Regierungschef Viktor Orban und den neuen österreichischen Kanzler Sebastian Kurz zu ihrer Klausur Anfang Januar im Kloster Seeon eingeladen.

Quelle: https://www.merkur.de/politik/muenchner-merkur-berichtet-csu-laedt-orban-und-kurz-aufs-...

Hat der Drehhofer vielleicht doch noch einen Pfeil im Köcher, um die Angela zu ärgern?
Die zerzauste Berliner Kiste ist noch lange nicht vom Eis.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung