In einem Punkt teile ich abermals …

Das Alte Periskop, Mittwoch, 20.12.2017, 11:33 (vor 2317 Tagen) @ nereus4818 Views

Er ist auch nur 5 Jahre älter als Sebastian Kurz.
Es beginnt offensichtlich die Ära der jungen Helden.

Gestern habe ich mir das Interview von Kurz und Strache mit dem ORF
angeschaut und da hat Kurz die Blondine herrlich abgefertigt, als es um die
Steuerbelastung ging.


… Deine ansonsten scharfsinnigen Analysen überhaupt nicht. War übrigen schon bei der Petry so, gelle! Haha!

Der „österreichische Macron“ (beide Siege [FR+AT] habe ich präzise vorhergesagt!) wurde – und da werden demnächst jene bestraft die „zu spät kommen“ – handverlesen. Wie oft solch ich hier noch darauf hinweisen? Manche Jubelperser haben noch nicht einmal geschnallt, dass dort nicht mehr „schwarz-blau“ regiert, sondern „türkis-blau“; gut unter Brücken ist es in BY halt manchmal finster!

Und bei so leuchtend Farben wie „türkis“ fällt mir wieder der Görgy ein, der König der Farben…..!
https://www.unzensuriert.at/content/0024903-Mitgliedschaft-im-elitaeren-Klub-ECFR-Ist-S...
https://www.youtube.com/watch?v=NEtXgFMrqvg
und erinnern wir uns an Samstag, den 13.02.2016: 05:00 – 06:30 p.m. Bayerischer Hof: ein „Senkrechtstarter“ moderiert Görgy
https://www.securityconference.de/aktivitaeten/munich-security-conference/msc-2016/agen...

Wie sagen die Piefkes: „Noch Fragen Kienzle“ – oder so?
[[smile]]

NS: Nach "Argentina" kommt "Austria", passt wenigstens alphabetisch zum Faden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung