Das ist eine CSU-Position

Lechbrucknersepp, Montag, 09.10.2017, 10:54 (vor 2362 Tagen) @ Falkenauge3375 Views

Richtig. Das ist eine Position, auf die die CSU immer wieder hinweist. Beispielsweise Aigner:

[...] Dort stehe, dass „alle, die nicht über den Flughafen kommen, sondern über einen sicheren Drittstaat“, an der Grenze zurückzuweisen seien, sagte die CSU-Politikerin.
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aigner-will-fixe-obergrenze-und-migranten-...

Aber was soll die CSU anderes machen, als möglichst viel ihrer Position gegen die verrückte Merkel und die No-Border-Wahnsinnigen der Linksgrünversifften durchzusetzen?

Warum ist es Volkssport unter Konservativen außerhalb des Freistaates trotz dieses zermürbenden Einsatzes der CSU diese zu verspotten und anzuprangern, als ob sie für linksgrünversifften Scheiße kämpfen würde? Anstatt der CDU/SPD/Grüne an den Karren zu fahren, die die CSU-Position stets aufzuweichen versuchen...

Nein, die CSU versucht REALPOLITISCH möglichst viel ihrer eigentlich noch viel härteren Positionen durchzusetzen.

Die AfD kann aus der Opposition heraus derzeit nur den Druck erhöhen - was gut ist.
Die CSU ist in der Position, jetzt mal wenigstens ein Umdenken in Richtung Begrenzung enzuleiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung