Überlegen Sie mal, was Sie da schreiben

Socke ⌂, Samstag, 02.09.2017, 21:03 (vor 2430 Tagen) @ peterpan1434 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.09.2017, 21:33

Und dieser Abschaum vom schwarzen, linken Block macht sich noch darüber
lustig. Ich wüsste schon, was ich mit denen machen würde.
Ich würde den ganzen Dreckshaufen ..

Solche Worte in einem Redebeitrag eines Angehörigen einer gehassten blauen Partei und die Gutmenschen würden vor Empörung und Geifer die Strafanzeigen zu hunderten stellen.

Wenn allerdings Rentner friedlich mit Deutschland-Bananenrepublik-Flaggen
rumlaufen, wird von der Polizei hart durchgegriffen.

Einen dämlichen Deutschen kann man auch leicht greifen, da steht keine 100-köpfige testosteron-gestählte Sippe hinter, die den Polizisten oder Richter nach Dienstende auflauert und ggf. per Meuchelmord zu seinen Ahnen überstellt. Denn Polizei und Richter/Justiz wissen ganz genau, dass die Orientalen alle ihr "Käsemesser" dabei haben. Denn das Messerverbot wird nur bei Deutschen durchgesetzt, an die Orientalen traut man sich wegen des Sippenverbundes nicht ran.

Der Bürgerkrieg steht schon vor der Tür. Allerdings kann man nicht direkt von Bürgerkrieg
reden, denn die Merkel-Gäste rechne ich nicht als deutsche Bürger.

Ruhig, so dachte ich auch noch vor einiger Zeit. Inzwischen ist mir klar, dass dieses Szenarium noch einige Jahre brauchen wird, ehe es soweit ist, wenn überhaupt.
Übrigens gilt man heute durch Artikulierung einer solchen Meinung ("kommender Bürgerkrieg") automatisch als Reichsbürger!

Und keine Bange, die ganzen Linksextremisten werden sie schon wieder aufpäppeln, gleich nach der Wahl, wenn auch die ganzen anderen Gemeinheiten kommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung