DOKU: Linksextreme Szene und ihre Verbindungen zu den Netzwerken auf kommunaler Ebene

Odysseus, Mittwoch, 30.08.2017, 23:55 (vor 2433 Tagen)3133 Views

"JouWatch Autor Christian Jung legt zusammen mit seinem Co-Autor Torsten Groß die Zusammenarbeit bieder scheinender Behörden und Politiker mit Linksextremisten offen. Die Dokumentation, die wegen eines Rechtsstreites zwischen dem Bayerischen Rundfunk und dem Produzenten der Dokumentation, dem Kopp-Verlag, nicht verkauft werden durfte, wird nun einer breiten Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung gestellt."

So beginnt der Artikel der auf diese DOKU hinweist:

https://opposition24.com/linksextremismus-dokumentation-die-netzwerke/350283

Die DOKU umfasst knapp 93 Minuten und erschien mit einer weiteren DOKU und dem dazugehörigen Buch um den Jahreswechsel 2016/2017.
Ein Rechtsstreit mit dem BR unterband die Verbreitung.

Hier der direkte Link:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1533&v=M_l--uc7dio

Bin zur Hälfte durch und kann schon sagen, dichte Infos, einiges wird Foristen des Gelben bekannt sein, aber gut zur Weitergabe an Ahnungslose und Verweigerer, die soche Zusammenhänge nicht glauben wollen.

Weiterverbreiten und evtl. sicherheitshalber downloaden.


Weitere Infos vom Verlag zum Rechtsstreit mit dem BR, dem Autor, der zweiten DOKU und dem dazugehörigen Buch gibt es hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christian-jung/verboten-gez-sender...


Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung