Schaut euch diesen Abschaum an

peterpan, Samstag, 02.09.2017, 17:49 (vor 2430 Tagen) @ Odysseus1757 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.09.2017, 18:02

Vor Tagen wurde in Leipzig eine Joggerin von einem Merkel-Asyl-Terroristen brutal misshandelt und vergewaltigt.
Und dieser Abschaum vom schwarzen, linken Block macht sich noch darüber lustig.
Ich wüsste schon, was ich mit denen machen würde.

Ich würde den ganzen Dreckshaufen ausserdem erkennungsdienstlich behandeln.
Aber man darf wahrscheinlich nicht, weil bestimmte Politiker das nicht wollen. Es könnten ja ihre Kinder dabei sein, wie zB Maas jr. und Stegner jr.
Man kann davon ausgehen, dass die ganze Bande vom Verfassungsschutz gesteuert ist, so wie die NPD und die Lachnummer NSU.
http://rotefahne.eu/2014/01/nsu-der-fall-hat-aussenpolitische-hintergruende-1/

Wenn allerdings Rentner friedlich mit Deutschland-Bananenrepublik-Flaggen rumlaufen, wird von der Polizei hart durchgegriffen. Ich habe mit dieser Polizei kein Mitleid, wenn sie vom schwarzen Block eins auf die Fresse bekommt - sollen sie sich gegenseitig totschlagen. Der Bürgerkrieg steht schon vor der Tür. Allerdings kann man nicht direkt von Bürgerkrieg reden, denn die Merkel-Gäste rechne ich nicht als deutsche Bürger.


https://www.tag24.de/nachrichten/antifa-demo-wurzen-ruestet-sich-mit-sek-fuer-den-ernst...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung