Es geht ums Prinzip

Dieter, Freitag, 01.09.2017, 23:16 (vor 2431 Tagen) @ Lechbrucknersepp1936 Views

Der Nutzen ist nicht höchste Priorität.

Natürlich kann ich etliche Infos nicht bekommen, wenn ich aus Prinzip Google und alles was dazu gehört nicht nutze. Ich unterstütze diesen Sauhaufen nun mal nicht!!!

Auch als Unternehmer habe ich keine Aufträge angenommen, die zwar einen guten Gewinn versprachen, aber wo mir entweder die Kunden nicht gefielen oder die Art der Arbeit wenig interessant war oder mir fachlich gegen den Strich ging, oder auch wenn mich jemand bevormunden wollte.

Damit will ich sagen, es macht mir nichts aus, wenn ich aus prinzipiellen Erwägungen nicht alles nutze an Schönem und Gutem was es so für andere gibt. Jeder nach seiner Facon.
Ich habe für mich nun mal beschlossen, daß ich bestimmte Produkte weder kaufe noch bestimmte andere Produkte nicht nutze. Das hat dann auch zur Konsequenz, daß es mitunter keinen Austausch über einen YT-Film geben kann.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung