Meinungskartell und Gewalt im Land

Socke ⌂, Freitag, 01.09.2017, 22:43 (vor 2431 Tagen) @ Oblomow2129 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.09.2017, 22:47

Und da es @Socke gibt, kommen mir nun die Tränen.

Na endlich mal einer, der meine seherischen Fähigkeiten anerkennt [[top]]
Ansonsten halte ich es mit dem Spruch "meines Freundes" Erich Mielke: "Ich liebe Euch doch alle!" .. [[zwinker]]

Dass die F.D.P. von den Gutmenschen nahe der AfD verortet wird, halte ich für eine Fehleinschätzung. Vielleicht liegt es daran, dass die F.D.P. als relativ kleine Partei nur wenige handelnde Köpfe hat und Vieles damit zusammenhängt, wie sich da gerade einer der Protagonisten "verkauft". Da gab es schon führende Leute, die mir mit manchen ihrer Aussagen sehr suspekt erschienen.
Im Übrigen würde ich einer so kleinen Partei wie der F.D.P. auch weiterhin zutrauen, dass sie um der Macht willen sich mehr als verbiegt, nur um an der Reg. beteiligt zu werden.
Gibt sicher schlimmeres als die F.D.P.
Ich meine sogar, dass ich die auch mal gewählt habe. Damals aus strategischen Überlegungen heraus. Und dann waren sie auch in der Reg. (mit Birne?)
Der Umgang mit nicht den Gutmenschen genehmen Mitmenschen ist allerdings eine Sache, die ich mit Sorge betrachtet. Wer sich abweichend des vom Meinungskartell vorgegebenen Schemas verhält, bekommt recht schnell Probleme, da sind die Menschen in den meisten anderen Ländern viel liberaler.
Für den Frieden im Land ist das alles nicht dienlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung