F.D.P. alter Lieblingsfeind

Socke ⌂, Freitag, 01.09.2017, 19:47 (vor 2431 Tagen) @ Dieter2500 Views

Dazu muss man wissen, dass die F.D.P. bei der grün-linken dt. Journaille ein alter Lieblingsfeind ist und nur durch das Vorhandensein der AfD in den Hintergrund gerückt ist.
Ich sehe doch, was in den letzten Jahrzehnten an Vandalismus an Wahlplakaten betrieben wurde: Als es die AfD noch nicht gab, waren hier am häufigsten die NPD- und F.D.P.-Plakate zerstört. Danach folgten CDU und SPD. Grünen-Wahlplakate werden hier am seltensten mutwillig zerstört.
Heute ist es so, dass neben einer Laterne mit Wahlwerbung das AfD-Plakat heruntergerissen im Straßengraben liegt und CDU, SPD, F.D.P. und SED-Linke noch hängen.
Gäbe es die AfD nicht, würde man seine Wut wieder an der F.D.P. auslassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung