Sollte die Übeflutung des Grossraums Houston nicht zu einem unglaublichen Wirtschaftswachstum führen?

SevenSamurai, Donnerstag, 31.08.2017, 18:07 (vor 2432 Tagen) @ Ulli Kersten3105 Views

Sollte die Übeflutung des Grossraums Houston nicht zu einem unglaublichen Wirtschaftswachstum führen?

(Das meine ich nicht zynisch.)

So ein Wiederaufbau bei einer Stadt mit so einem Umland (> 6 Mio Bewohner) dürfte doch die Wirtschaft in den USA so RICHTIG ankurbeln.

Und die Texaner wollen doch eh nichts mit der ReGIERung zu tun haben. (Das erwähnen sie ja immer wieder in Interviews.)

Da werden dann so richtig die letzten Spargroschen locker gemacht, und alles Geld fliesst in die Wirtschaft.

So ein Bauboom dürfte auch Arbeitsplätze beschaffen. Auch die ganzen kaputten Autos müssen ersetzt werden. GM darf aufatmen. Der Überschuss kann jetzt abverkauft werden.

P.S. In der Fabrik hat es wohl nur eine Verpuffung gegeben. Harmlos, denn Peroxide können ganz gewaltig rumsen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung