Studie Technikfolgenabschätzung i. A. des

Balu, Donnerstag, 31.08.2017, 14:58 (vor 2433 Tagen) @ Ulli Kersten3686 Views

deutschen Bundestages lesen, ist von 2011; der Inhalt kann folglich als bekannt vorausgesetzt werden, so dass KEINER sagen kann, er hätte NIX gewußt.

Gibt´s im www hier:
http://www.tab-beim-bundestag.de/de/untersuchungen/u137.html

KKW (AKW) blieben bei der Betrachtung außen vor. Aber auch so schon ein schönes Buch für all die, die auf Horrortrips stehen.

Achso ja, betrachtet werden die möglichen Folgen eines großflächigen Stromausfalls in DE; HAndel, Krankenhäuser, Infrastruktur, etc.

Fazit:
Nach 3 Tagen ist Hauen und Stechen angesagt; nach ´ner Woche brennt´s überall und - tja, das Ganze alles ohne KKWs (AKWs) weil die wurden außen vor gelassen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung