Schwachsinn vermag ich nicht zu erkennen, höchstens Vorsatz ;o)

vegan, Mittwoch, 17.05.2017, 10:41 (vor 2528 Tagen) @ trosinette5708 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.05.2017, 11:04

Hallo Schneider,

Dein Schwachsinn trifft's mal wieder. Maximale Härte gegen andere, minimale Härte und Konsequenz gegen sich selbst. Personenbezogen war dieses ungeschriebene Leitmotiv unserer freiheitsgepriesenen Wertegesellschaft über die Jahre auch im Gelben Forum - atomisiert, verklausuliert, verkryptisiert - zu beobachten. Wer kann, der kann.

Das Gute scheint mir indes der persönliche Erkenntnisgewinn zu sein, dass es unter diesen Vorzeichen beileibe niemanden braucht, der einem öfters mal einen Dämpfer auf den Deckel verpasst. Das kann man nämlich ganz direkt auch selber, je nach Vorliebe sogar demokratisch oder diktatorisch, in Personalunion erledigen. Und wesentlich glaubwürdiger noch dazu. Wenn man es denn kann und möchte. Wenn nicht, dann nicht.

So gesehen ist mein Forumseintrag auch zu mindestens 80% überflüssig, wenn nicht sogar schwachsinnig. Denn hier lesen keine Kinder mit, die es zu warnen gälte.


Gruß,
vegan

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung