Auch bei Gold...

Holder, Mittwoch, 17.05.2017, 08:51 (vor 3325 Tagen) @ -ELLI-8743 Views

Auch bei Gold scheint die Wende nach oben eingeläutet worden zu sein. Wer Gold physisch hält, dem nützt das vorerst allerdings nicht viel, denn gleichzeitig sackt nun der Dollar ab. :-(


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung