Auch bei Gold...

Holder, Mittwoch, 17.05.2017, 08:51 (vor 3326 Tagen) @ -ELLI-8751 Views

Auch bei Gold scheint die Wende nach oben eingeläutet worden zu sein. Wer Gold physisch hält, dem nützt das vorerst allerdings nicht viel, denn gleichzeitig sackt nun der Dollar ab. :-(


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung