Trump: Ohne die "Tweeds" stünde ich nicht hier! Das sehe ich sehr genau so!

Olivia, Samstag, 18.03.2017, 16:48 (vor 2567 Tagen) @ Albert4716 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.03.2017, 16:58

Wenn er diese provozierenden Tweets nicht gebracht hätte, wäre er vmtl. nicht gewählt worden, weil die Presse ihn entweder komplett totgeschwiegen hätte oder ihn als kompletten Idioten dargestellt hätte (das hat sie ja eh gemacht).

Das weiß Trump sehr genau und setzt es dazu ein, dass sich die Öffentlichkeit (üblicherweise begleitet vom Geflattere und Gekreische der Medien) mit diesen Themen auseinandersetzt. Die Bemerkung "da haben wir ja etwas gemeinsam" - er bezog sich auf die Abhöraffaire "Merkels Handy", sollte doch jedem halbwegs gescheiten Menschen klar gemacht haben, dass ALLES abgehört worden ist und abgehört wird, also SELBSTVERSTÄNDLICH auch ein Herr Trump*. Und Trump spricht eben darüber, Merkel darf den Mund darüber nicht aufmachen. Wenn man sich alleine nur vergegenwärtigt, mit Hilfe welcher Gaunereien ein Bernie Sanders von Clinton & Co aus dem Rennen geworfen wurde und dass auch die Tatsache, dass Clinton Reporterfragen VOR einer TV-Veranstaltung zugespielt bekam (und die Medien das kaum beachteten), dann sieht man doch überdeutlich, was da im Hintergrund gespielt wird.

Die einzigen, die diesen Sachverhalt nicht zu begreifen scheinen, sind die DEUTSCHEN "Medien" in ihrer entweder "grenzenlosen Naivität" oder aber in ihrem "vorauseilenden Gehorsam".

* Das echt Pikante an dieser Sache dürfte jedoch die Frage sein, ob DT auch nach seinem Amtsantritt noch "abgehört" wurde und die entsprechenden Informationen von Insidern "geleakt" wurden. Darüber spricht aber noch niemand......

In den 2009 vom Spiegel beschriebenen "Säuberungsaktionen" (ich habe den Artikel hier irgendwo verlinkt) dürfte NUR "linientreues" Personal an die Schaltstellen der Macht gekommen sein. Dieses aber sitzt noch auf den Positionen und will die behalten, also DT dringend entfernen. Mal gespannt, inwieweit Trump wiederum "Säuberungsaktionen" durchführen kann.

"Säuberungsaktionen" scheinen ja wohl überall an der Tagesordnung zu sein.....
Schöne neue Welt....

By the way..... der amerikanische Kongress soll einen Untersuchungsausschuß ins Leben gerufen haben (wann weiß ich nicht), der sich mit "Aktionen" des Herrn S. beschäftigt. Meinen Segen hat er und ich hoffe, dass etwas dabei raus kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung