Das ist kein technisches Problem. Es ist ein Ordnungsgong. Die Frage ist nur: Von Wem, für Wen?

Hannes, Sonntag, 03.03.2024, 23:25 (vor 56 Tagen) @ Olivia1178 Views

Wie schön, dass jetzt die Europäer als Trottel vom Dienst dastehen. Was ich damit sagen wollte: Es gibt eine ganze Reihe von ANDEREN interessierten Parteien, die an einer solchen Veröffentlichung interessiert sein könnten. Nicht nur die Russen..... Ganz sicher nicht!

Übrigens fordert die Union bereits einen Untersuchungsausschuß. Und wenn ich an verschieden Überschriften heute denke - finde sie leider nicht mehr - dann wird derzeit auf politischer Ebene über das "Sicherheitsrisiko Scholz" diskutiert.

https://www.youtube.com/watch?v=vMi2IyifYZA

Das Video habe ich mir angesehn und nichts anderes erwartet. Dieser CDU-Funktionär äußert sich linientreu.

Nochmal: Mein Thema wäre nicht, wie konnte das passieren? Sondern der durch den Russen uns klargemachte Verrat an unserem Volk.

Ich wiederhole mich: Das Leck kann amtlich sein, also der Hauptmann.

Oder Dusseligkeit, also das Laptop und oder Software.

Oder Raffinesse, etwa so, der Russe ist tückisch: Die Putzfrau Olga hat in Singapur in das Headset von dem eingecheckedten Deutschen ein wönzig kleines Blutooth eingeschoben, als er (wie er ja im Mitschnitt prahlte) am Pool in dem berühmten Hotel da oben auf dem Dach einen Drink saufen war, also nicht auf der Bude, vermutlich Whiskey ohne HeadSet?

Zweitens: Der hatte sicherlich seinen Wehrdienstausweis an der Hotelrezeption hinterlegen müssen, so kenne ich das aus Spanien.
[[ironie]]

Und die russische Putzfrau hat (DingDong Handy-App) in ihr Wanzenlager gegriffen und den nächsten Kunden abgearbeitet.

Drittes: Der einzige Tisch im Raum hat eine Induktionsschleife für den Laptoplautsprecher mit Draht nach Nowosibirsk. Im Bett ist die zweite.
[[zwinker]]

Das passiert jeden Tag! Meinst Du nicht, dass der Russe längst wusste, was gespielt wird? Ja, das weißt Du. Und Du weißt auch, dass die in Berlin ein exra abhörsicheres Amt bauen?

Was wird also für den Pöbel rauskommen? Der Russe ist böse und hat uns abgehört. Beschluss: Die bewährten Plakate wieder einführen "Pssst! Feind hört mit!". Und Fäser erfindet einen neuen Straftatbestand: Verleitung zum Kameradenbespitzeln oder so.
[[wut]]

Und die mit VS betrauten Generale dürfen nicht mehr nach Singapur oder Alaska. Weil da das WLAN nicht sicher ist.
[[rofl]]

Wenn ich diese ganzen kriegsgeilen Typen nur reden höre. dann wird es mir schon schlecht.
Jetzt werden sich die ganzen "Krieger" im Untersuchungsausschuß treffen.

In den Ausschüssen wird entschieden. Die Parlamentarier nicken nur ab i. d. R.

Hoffentlich kapiert die deutsche Bevölkerung, dass die Lieferung von Taurus nicht ohne Beteiligung des deutschen Militärs funktioniert. Das wenigstens sollten sie aus den Leaks gelernt haben. DieFrage, die sich stellt: Will die deutsche Bevölkerung den Kriegsgeilen folgen.

Dieser fette "Drecksack", der jetzt andere Leute an die Front schicken will.

Ein Funktionär. Hab' ein bissel mercy mit ihm.
[[zwinker]]

Ich hoffe sehr, dass sie Scholz nicht in die Knie zwingen können und dass der Leak ihm hilft.

Scholz ist dagegen, glaube ich. Der überblickt das Risiko vermutlich. Wer weiß, vielleicht (sogar wahrscheinlich) ist er nicht allein damit. Es soll noch Gewissen geben da und dort.

Die ganzen "Internttrottel" sehen bereits eine AfD in der Regierung. Wie kann man nur so blöde sein? Können die alle nicht rechnen? Wir werden eine AfD in Ostdeutschland haben. Das war es dann.
In die Regierungsverantwortung kommen sie auch in Ostdeutschland nur dann, wenn sie über die absolute Mehrheit verfügen. Und im Netz tanzen bereits alle ...... wollen den Bären verteilen, bevor er erlegt ist. Den meisten wird es eh nur um die Klicks und das Youtube-Geld gehen. Schlimmer als die Bildzeitung in ihren schlimmsten Zeiten.

Die Ampel haben wir, weil das Volk damals AfD gewählt hatte. Nicht vergessen bitte wie das lief. In Sachsen-Anhalt war es genauso.

Merkel hat eine Wahl ändern lassen.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung