Leider unbekannt oder vergessen: aktuell ganz wichtig - Hintergrund!

Reffke, Samstag, 02.03.2024, 13:10 (vor 57 Tagen) @ Mirko22879 Views

Hallo Mirko2 und allerseits,

Vielen Dank für den Hinweis! [[top]]
Fast unbemerkt wurde hier von Langer Hand in den Rechtsstaat eingegriffen bzw. geplant!
Sehr giut erklärt bei Telepolis:
§ 80 StGB "Vorbereitung eines Angriffskriegs" ist seit 1. Januar 2017 gestrichen
07. Januar 2017 Florian Rötzer

https://www.telepolis.de/features/80-StGB-Vorbereitung-eines-Angriffskriegs-ist-seit-1-...

Roger Köppel widmet sich heute auch dem Thema:
Explosive Enthüllung: Reiten uns die Deutschen in einen dritten Weltkrieg? - Vorschau Weltwoche DE
https://www.youtube.com/watch?v=vgAYCwNP36o

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung