Zur Bevölkerung.... und zu den Veröffentlichungen aus Frankreich.

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 13:23 (vor 56 Tagen) @ Hannes2533 Views

Die deutsche Bevölkerung ist ALT. Durchschnittsalter 44 Jahre. Viele können sich nicht über das Internet informieren. Das ist zwar sehr bedauerlich, aber wahr. Sie "glauben" auch der Presse noch, weil die sie früher halbwegs vernünftig informierte. Das ist ein Problem der Überalterung von Gesellschaften. Wenn ich an meine Schwester denke, so weigert sie sich, etwas mit dem Internet zu machen, sondern läßt das ihre Kinder tun.... Fauheit/Bequemlichkeit/Blödheit, weil es geht. Man versteckt sich hinter: "Ich kann das nicht". Und das geht noch in Deutschland.... bei sehr vielen Menschen.

Zum Telegramm Link. Da stand nicht viel mehr drin als dass VIELE CIA-Stützpunkte in der Ukraine sind. Dazu noch die Namen der Leute, die das sagten. Keine Ahnung, warum bei dir die Links nicht gehen. Bei mir funktionieren sie auch ohne Telegram.

Hier ein weiterer Telegram-Link.

https://t.me/fred33flint/4862

Und hier der kurze, aber prägnante Inhalt:

"France is considering allowing special forces and other military units to cross the Ukrainian border in order to create a "strategic dilemma" for the Russian Federation, the newspaper Le Monde has quoted sources as saying."

Da ich davon ausgehe, dass diese "special forces" etc. bereits in der Ukraine tätig sind, dürfte das die Art und Weise sein, wie sich Macron dafür bei der Bevölkerung legitimiert. Leugnen kann er es ja wohl nicht mehr.

Bin gespannt, was die Franzosen dazu sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung