Natürlich sind die Backdoors seit Jahrzehnten bekannt. Die Backdoor-Owner wollen aus dem Krieg gesichtswahrend raus......

Olivia, Sonntag, 03.03.2024, 20:56 (vor 56 Tagen) @ Hannes1161 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 03.03.2024, 21:03

Wie schön, dass jetzt die Europäer als Trottel vom Dienst dastehen. Was ich damit sagen wollte: Es gibt eine ganze Reihe von ANDEREN interessierten Parteien, die an einer solchen Veröffentlichung interessiert sein könnten. Nicht nur die Russen..... Ganz sicher nicht!

Übrigens fordert die Union bereits einen Untersuchungsausschuß. Und wenn ich an verschieden Überschriften heute denke - finde sie leider nicht mehr - dann wird derzeit auf politischer Ebene über das "Sicherheitsrisiko Scholz" diskutiert.

https://www.youtube.com/watch?v=vMi2IyifYZA

Wenn ich diese ganzen kriegsgeilen Typen nur reden höre. dann wird es mir schon schlecht.
Jetzt werden sich die ganzen "Krieger" im Untersuchungsausschuß treffen.

Hoffentlich kapiert die deutsche Bevölkerung, dass die Lieferung von Taurus nicht ohne Beteiligung des deutschen Militärs funktioniert. Das wenigstens sollten sie aus den Leaks gelernt haben. DieFrage, die sich stellt: Will die deutsche Bevölkerung den Kriegsgeilen folgen.

Dieser fette "Drecksack", der jetzt andere Leute an die Front schicken will.

Ich hoffe sehr, dass sie Scholz nicht in die Knie zwingen können und dass der Leak ihm hilft.

Die ganzen "Internttrottel" sehen bereits eine AfD in der Regierung. Wie kann man nur so blöde sein? Können die alle nicht rechnen? Wir werden eine AfD in Ostdeutschland haben. Das war es dann.
In die Regierungsverantwortung kommen sie auch in Ostdeutschland nur dann, wenn sie über die absolute Mehrheit verfügen. Und im Netz tanzen bereits alle ...... wollen den Bären verteilen, bevor er erlegt ist. Den meisten wird es eh nur um die Klicks und das Youtube-Geld gehen. Schlimmer als die Bildzeitung in ihren schlimmsten Zeiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung