Warum wohl hat man § 80 StGB "Vorbereitung eines Angriffskriegs" gestrichen ...

Mirko2, Samstag, 02.03.2024, 08:11 (vor 56 Tagen) @ Dieter3660 Views

Nämlich im Jahr 2017. Wem wollte man Schützen, dass genau dieser Paragraf gestrichen wurde (Minsk2)? [[zwinker]]

Dass die Sache sowas von heiß ist, sieht man an der Herangehensweise der Bundeswehr:

Die Bild berichtet, dass die Bundeswehr am Freitag dafür gesorgt hat, dass X-Accounts, die den abgehörten Telefonmitschnitt verbreiten, in Deutschland blockiert werden.

Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/2024/die-bundeswehr-blockiert-in-deutschland-x-accounts-die...

Kann ich bestätigen, mit einer ausländischen IP (145) bekomme ich die besagten Nachrichten angezeigt. @Bundeswehr, haben sie noch nie etwas von einem VPN gehört?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung