Die politische Konsequenz ist, dass das russische Volk extrem wütend ist.

Durran, Samstag, 02.03.2024, 17:07 (vor 56 Tagen) @ Dieter2881 Views

Putin als gemäßigter Staatslenker, immer besonnen, kommt innenpolitisch natürlich weiter unter Druck.
Niemand in Russland würde auch nur einen toten Russen verzeihen an dem auch nur der Hauch einer deutschen Waffe klebt.

Daher ist diese Veröffentlichung weitaus schlimmer als die meisten hier erahnen können. Deshalb auch die Vorsicht des Olaf Scholz. Es gab genug Warnungen von Russlands Elite an Deutschland.

Putin ist im Gegensatz zu westlichen Politikern wirklich extrem beliebt bei seinem Volk. Scholz hat ja dazu eigentlich alles gesagt. WIR dürfen nicht das tun was Briten und Franzosen tun. Das hat er genau so gesagt.

Und wie wir heute wissen, sind die Taurus erst einmal in der Ukraine, dann werden sie auch verwendet.
Ob dies dann im Sinn der deutschen Politik oder besser gesagt der Staatsräson passiert, darf bezweifelt werden.

Die Generalität überlegt ja schon wie man die Russen austricksen kann. Da gehören aber immer zwei dazu.

Ich bin erstens sehr gespannt wie lange sich Putin noch am Nasenring durch die Manege führen lässt und zweitens was die Russen noch so alles abgehört haben.

Ich weiß ja auch nicht warum man die Russen dermaßen unterschätzt? Die haben einen der besten Geheimdienste der Welt, vermutlich sogar den Besten.

Eine Konsequenz wäre, dass sich unser Bundeskanzler offiziell bei den Russen entschuldigt. aber diese peinliche Blamage wird er sich wohl nicht antun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung