Ich hoffe, dass durch diese Leaks die Taurus-Lieferungen jetzt endgültig vom Tisch sind. Die Militärs haben u.a. auch angedeutet, dass Amis dort aktiv sind.

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 10:21 (vor 57 Tagen) @ Joe682720 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 02.03.2024, 10:31

Es sollte sich wirklich jeder das von Dieter verlinkte Originalvideo anhören. Sie haben ebenfalls angedeutet, dass sie in Bezug auf Waffenlieferungen unter Druck gesetzt werden.

Wenn ich das richtig gehört habe, sprachen sie ganz zu Beginn von "unser Plan". Da sollte man nachfassen.

Im Übrigen waren das Planspiele, denn die CDU hatte einen Antrag auf Lieferung von Taurus im Bundestag eingebracht. Das ganze Geschrei, dass D endlich Taurus liefern solle, ist sicherlich nicht an den Militärs vorbei gegangen. Es dürfte ihnen und auch Scholz völlig klar sein, dass D im Falle einer Nato-Involvierung aufgrund der Existenz von Ramstein als Zielpunkt dient.

Das Szenario eines Angriffs auf dieses Zentrum wurde bereits mehrfach in Nato-Planspielen "durchdacht" und geprobt. Willy Wimmer berichtet seit Jahren darüber. Die Militärs wissen das auch, denn etliche von ihnen waren vmtl. beteiligt. Ex-General Kujat weiß Bescheid darüber und der meldet sich ja auch eindeutig zu Wort in Bezug auf diesen irren Krieg.

Vlt. sollte man diese beiden Geheimnis-Verrat-Aktionen als "lebensrettende Maßnahmen" für D bezeichnen.

Kohl hat seinerzeit - nach Information durch Willy Wimmer - D aus dieser Nato-Übung heraus genommen. Unsere lieben Nachbarn und unsere Freunde aus Übesee haben selbstverständlich weiter geprobt. Was kratzt es sie, wenn es in D lichterloh brennt, Hauptsache es brennt nicht bei ihnen.

Seitdem schaut Scholz übrigens sehr zufrieden aus. Danke für den Leak!

Ach die Kirchen........ :-) Ja, der Papst hat wohl derzeit genug mit dem Gendern zu tun. Er hat sich gegen die ganzen vielen Geschlechter ausgesprochen und will, dass es bei Mann und Frau bleibt. Die Kirchen sollen Hilfe dabei bekommen, die Bevölkerung vor diesem Irrsinn zu schützen. Zeit wird es. Vlt. sollte man ihn auch mal über die "Kindergärten und ihre Planungen" informieren.
Ein paar Leute werden ja wohl noch in die Kirche gehen. Vmtl. ist es aber besser, die Muftis entsprechend zu informieren. Die haben mehr Zulauf und werden das umgehend verbreiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung