Deutschland ist die größte Wirtschaftsnation in D - und bekommt die miserabelsten Politiker "aufgedrückt". Was wunder dich also?

Olivia, Sonntag, 01.03.2020, 14:49 (vor 1518 Tagen) @ Talleyrand895 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 01.03.2020, 14:53

Schaue dir doch nur mal das Kabinett der "Miserablen" an. Niemand, der in irgend einer Form profiliert war oder ist. Und schau dir nur die Kabinettsstückchen der SPD an. Jetzt haben sie bereits einen abgebrochenen Studenten, der mit 30 weder eine Berufsausbildung noch ein Studium, geschweige denn irgend eine Art von qualifizierter Berufstätigkeit hinter sich hat.... in ihre Gremien gewählt und loben ihn hoch.

Bei den Grünen nicht anders!

DAS sind die Leute, die von den Medien hochgehyped und in die Ämter "befördert" werden. Und von den Talkshows, nicht zu vergessen. Und WEM bitte schön, haben die Medien ihre "Aufwartung" zu machen? Es gibt im Westen 5-6 große Medien-Outlets, die den Ton angeben. Und wenn einer nicht genau nach der Musik singt, dann war es das.

Die werden mit aller Macht versuchen, den Merz zu verhindert, weil er BERUFSERFAHRUNG hat! Die wollen Dilettanten, denen sie ganze Kader an "Beratern" zur Seite stellen können und die dann das nachplappern, was "man" ihnen sagt. Beispiele... die "Kobolde" von Frau Baerbock nebst der Aussage, dass man den Strom "doch im Netz" speichern könne. Und mit Habeck haben sie natürlich auch so einen "Hausmann" und Vater mit stalinistischen Illusionen an die Spitze geschafft. Die sehen halt nett aus und haben wenigstens ein Studium ABGESCHLOSSEn. Gearbeitet haben sie auch nicht.... ich meine außer der Tatsache, dass sie von Grünen gewählt werden mußten und dann im "Wolkenkuckucksheim-Apparat" tätig waren. Realitätssinn hat keiner von denen. So etwas gab es nicht in der alten Bundesrepublik. DAS ist die Medien-Technokratie, die das möglich macht.

Man lasse es sich nur auf der Zunge zergehen: Die stärkste Wirtschaftsnation Europas wird dazu gebracht, eine kommunistisch "erzogene", "alternativlose" junge Frau, ohne größere Kenntnisse (außer ihrem DDR-Doktortitel) an die Spitze der etabliertesten Partei zu setzen und diese Dame 12 Jahre an der "Macht" zu halten. WAS damit bezweckt wurde, das müßte doch jedem klar sein.
Ob die Dame das selbst alles von Beginn an so auf dem Schirm hatte, das wage ich jedenfalls selbst zu bezweifeln. Die meisten Politiker wissen wohl kaum, warum sie im Amt sind. In den USA ist das anders. DIE wissen, wer sie bezahlt und was sie dafür zu leisten haben.... Ihre Wahlkampfsponsoren!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung