Die Rentenkasse steht auf Deinem Gehaltszettel. (mT)

DT, Samstag, 29.02.2020, 12:23 (vor 1519 Tagen) @ FOX-NEWS1792 Views

Wenn Du bei Abzügen schaust, dann siehst Du dort "Rentenversicherung".

Diese Tausende pro Nase möchte der BlackRock Trojaner Gierhals in Zukunft in die Hände von seinem Chef und Gönner Larry Fink leiten, dem seine jetzigen Billionen noch nicht genug sind.

Dann sorgen unsere Babyboomer dafür, daß die deutschen Einzahlungen nicht für andere deutsche Bürger genutzt werden, denn deren Renten sollen ja gekürzt werden, nein, sie werden die Auszahlungen an die Babyboomer der USA sein, die jetzt in Rente gehen.

Wenn dann unsere Babyboomer dran kommen, dann sagt Larry Fink: Sorry, Börsenbaisse, Crash, leider nix mehr da.

Man könnte sich wünschen, daß den BlackRocker der Coronavirus schon jetzt erwischen sollte und er einer von den kritischen Fällen werden möge, diesen Lump.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/fonds-etf/vermoegensverwalter-bla...

https://www.sueddeutsche.de/politik/merz-blackrock-cdu-1.4293946

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/larry-fink-blackrock-will-a...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/friedrich-merz-blackrock-chef-schreibt-de...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung