Sehe ich sehr ähnlich.

Olivia, Sonntag, 01.03.2020, 14:27 (vor 1518 Tagen) @ Talleyrand889 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 01.03.2020, 14:33

Ohne weiteren Kommentar. Unsere politischen "Gutmenschen" haben vor lauter Güte die "Deutschland AG" zerstört und die Kommunen ermuntert, ihre Infrastruktur zu verkaufen und "zurückzuleasen", weil sie von NICHTS eine Ahnung hatten und das "Personal" nur nach "Ideologie" ausgesucht wurde und nicht nach Fähigkeiten.

Merz kennt sich damit aus, wie die internationalen Abläufe sind. Damit ist zumindest die Hoffnung verbunden, dass er einige Weichen richtig stellen kann.

Und wo - in Gottes Namen - sollen die das "Geld" aus der Rentenkasse holen???? Die ist doch bereits lange leer! Jedes Jahr muss der Bund zuschießen, weil die Einnahmen die Ausgaben nicht decken! Mit steigender Tendenz! Und die Merkel hat mit ihrem 2015-Einfall dafür gesorgt, dass die Krankenkassen und die Rentenkassen in ihrer "ursprünglichen" Form das Zeitliche gesegnet haben. Von den ganzen "Beamtenpensionen", die in Schattenhaushalten "erahnt" werden können, wollen wir erst gar nicht reden. Wenn es zu wenig TÜCHTIGE Junge gibt, die Regierung aus "Idologen" ohne gründliche Erfahrungen und Kenntnissen besteht und die Alten sich ans "Sambatanzen" auf Karibik-Schiffchen gewöhnt haben, dann ist das ein Problem. Sowieso für die "fröhlichen Alten", die oft auch noch kinderlos sind und nun hoffen, weiter Party machen zu können.
Die anderen Alten bekommen eh nur das Minimum, denen kann man nichts abnehmen.

Da ist nur noch Schadenbegrenzung möglich. Oder was meint die SPD, wenn sie die Renten weiter "erhöhen" will? Wo nix ist, da ist nix. Da können sie nur noch die Immobilien beschlagnahmen. Das wird ja wohl auch irgendwann kommen. In Berlin macht man ja erste Ansätze. Jeder der konnte, hätte eine Reise in die Ex-DDR machen sollen. Dann hätte er gesehen, WIE das gemacht wird. ALLES heruntergefahren. Alles "aufgefressen", was Generationen vorher geschafft haben. In Ost-Berlin sah es aus, als wäre der Krieg gerade beendet worden. Nur für Kontrolle war Geld da und für Bespitzeln. Das ist der Weg, den Merkel und Konsorten für die BRD vorgesehen hatten. Obama hat es ja in den USA fein vorgemacht. Und dann noch die Welt mit Kriegen und Flüchtlingen überziehen.

Wenn man Leute wie Merkel und ihre "Berater" so lange herumfuhrwerken läßt, bis die Kiste an die Wand gefahren ist, dann kann man nur hoffen, dass das mit drakonischen Maßnahmen zumindest teilweise repariert werden kann, was die "Tussi" und ihre "Quotendamen" verbockt haben. Ansonsten werden wir überall Zustände wie in der dritten Welt bekommen. Das wollte ja wohl unsere "sozialistische" Bundesbiene.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung